Mittwoch, 25. Februar 2015

Around the World/Einmal um die ganze Welt


Sally und Christian veranstalten
wieder einen Frühlingsmarkt
 und ich bin dabei,denn es hat mir bei dem
Adventsmarkt so gut gefallen und freue
mich schon wieder dabei sein zu dürfen.
und hier zur

Ich werde diesmal auch ein paar 
Schnick-Schnack Dekodingens
verkaufen:0)
Ich habe am Sonntag gebastelt 
und kam aus meinem Bastelrausch nicht mehr raus (lach)
Ich habe sogar nachts von Wimpelketten
basteln geträumt!





Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche!

2 Kommentare:

  1. Schön ist´s bei dir. Das ist ja mal eine super Idee mit der Landkarten-Wimpelkette, gefällt mir gut.
    herzliche Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. ich nochmal. ich habe dich für den Liebster Award nominiert. Hast du Lust? du kannst alles weitere auf meinem Blog nachlesen.
    Grüße Patricia

    AntwortenLöschen