Freitag, 31. Oktober 2014

Auf dem Markt...


Hallo!

Hier bin ich wieder - "nach meinem ersten Markt" *glücklichbinsmile*.

Es war ein aufregendes Gefühl, sein erstes Schild auf einem
öffentlichen *Markt* zu verkaufen!
Ich konnte es gar nicht glauben, als das erste Schild gekauft
wurde und hatte mich innerlich schon auf den schlechtesten
Fall vorbereitet, womöglich mit ALLEN Schildern in
meinem rot-weißen Pünktchen-Koffer wieder nach
Hause zu fahren!

Auf dem Markt, der das erste Mal in Hamburg veranstaltet wurde,
herrschte ein reger Andrang an allen Ständen und es hat
echt Spaß gemacht, in dieser Atmosphäre andere Kreative
und deren Werke kennenzulernen.

Hier zeige ich euch mal Schilder (so in der Reihenfolge,
wie sie verkauft wurden).


Schwedisch inspiriert...

dann mal dänischer Einfluss...


Ein wenig *Shabby*..
... maritim darf auch nicht fehlen...



Ein paar Schilder habe ich noch übrig,
die zeige ich euch nächstes Mal.

Und natürlich geht auch die Produktion weiter...
ich bin dann mal in meiner Holzwerkstatt!

*Christin*

P.S Mehr von dem Markt könnt Ihr auch auf meiner Facebook-Seite sehen!

3 Kommentare:

  1. Hallo,

    ich habe mich ja in das dänische Fahrrad-Schild verliebt... und das mit der Möwe ist auch super...!!! Vielleicht gibt es mal ein hellblaues dänisches Fahrrad-Schild??
    LG Ann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christin,
    na ich hätte mir auch ein Schildchen gekauft, wohl das erste oder zweite auf deinen Fotos. Da freue ich mich jetzt schon auf weitere Holzschildchen und schicke dir schöne Grüße zu - Stine -

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön. Ich wünsche dir viel interessierte "Kunden"
    Liebe Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen