Dienstag, 14. Oktober 2014


Here I am!

Lange gezögert.
Vor noch längerem die Produktion in meinem *Schilderhimmel* begonnen..

Schon seit meiner Kindheit war ich gern kreativ, habe gern
gemalt, gezeichnet, gestaltet.

Die Grundidee meines Schilderwahns wurde im Wald geboren.
Während meiner Arbeit im Waldkindergarten bin ich oft
auf Baumrinde gestoßen.
"Nimm mich mit" schien sie zu rufen und wartete darauf,
von mir als Fliegenpilz gestaltet zu werden.

Mein ersten kleinen Werke behielt ich oder verschenkte
sie im Familien- und Freundeskreis, denn:
geteilte Freude ist doppelte Freude!

Meine ersten Schilder waren noch sehr verspielt - der
Einfluss jahrelanger Arbeit im Kindergarten machte
sich da durchaus bemerkbar!

So entwickelte ich meine Idee weiter, Schilder selbst
zu gestalten.

Und nun sitze ich hier in meinem kreativen Chaos,
klebe Holzbretter zusammen, kleckse mit der Farbe
umher und zerbreche mir den Kopf, was ich auf
die Schilder bringe...

Aber nun genug geredet, ihr habt lange genug durchgehalten.

Und nicht gleich erschrecken und euch abhalten lassen,
hier *AUFNIMMERWIEDERSEHEN* zu sagen, weil
ihr hier jetzt erstmal meine kindlichen Variationen der
Schilder zu sehen bekommt...
die anderen Schilder bekommt ihr dann in Kürze
zu sehen, versprochen!







Nicht nur die Schilder sind kindlich auch die seinerzeitigen
Fotos ebenso


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen