Sonntag, 28. Dezember 2014

Der Adventsmarkt in Lübberstedt...

am 22.11.14 ist schon wieder eine Weile 
her.
Doch ich möchte unbedingt Euch noch ein paar Impressionen
von diesem schönen Markt zeigen.

Es ist ein gemütlicher Markt gewesen und
ich fühlte mich dort sehr wohl .
Sally und Christian haben echt alles
sehr gut organisiert und haben uns auch einige
Sachen zu Verfügung gestellt,wie z.B. die
schöne weiße Leiter:0)

Leider habe ich nicht so viele Fotos aber immerhin
ein paar....
besser als nichts:0)






Bis bald!

1 Kommentar:

  1. Hallo Christin,
    da bin ich doch auf deinen so liebevoll gestalteten Blog aufmerksam geworden.
    Ganz zauberhaft.
    Es ist ja wohl klar das ich weitere Posts nicht verpassen möchte. :0)
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und komme gut in das neue Jahr
    Allerliebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen