Sonntag, 26. Oktober 2014

Vorbereitung auf den ersten Markt


Hallo!

In wenigen Stunden werde ich *meine Werke* das erste
Mal auf einem Markt präsentieren.
Bis eben noch war ich ein fleißiges Bienchen, um
noch alles fertigzustellen, letzte Ausbesserungsarbeiten
vorzunehmen und neue Ideen zu schmieden...
Bin ich erstmal dabei, fließen immer wieder
neue Ideen.

Um euch nicht mit zu vielen Bildern zu überfordern, 
zeige ich heute mal drei Werke (eins davon habe
ich schon verkauft...!).
Die Maße hier sind ca. 30x40 cm - genaue Maße
folgen nächstes Mal).



(verkauft)

Wer Interesse an einem Schild hat, kann mich gern
per Kommentar oder E-Mail kontaktieren.

Ich stelle auch Schilder auf Wunsch her - d.h Farbe,
Text, Größe o.ä.

Habt keine Scheu.
In Zukunft werde ich hier auch Schilder mit Preis einstellen.

Morgen (nein heute) geht es erstmal auf den Markt!

Viele Grüße von

*Christin*






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen